Fragen und Antworten
Aus welchem Material bestehen die Schmuckstücke?
-Glas
- Süßwasserperlen
- Acryl
- Edelstahl
- Messing
- Metall
- Messing (in DQ Quality) vergoldet
- 925 Silber (vergoldet)
(Bei jedem Artikel im Online Shop, wird das verwendete Material angegeben)
Fertigt ihr auch Schmuckstücke nach Wunsch an? Auch für Kinder?
JA. Wir versuchen all eure Wünsche umzusetzen. Egal welche Farbe oder welcher Anhänger - wir kreieren nach euren Vorstellungen euer ganz persönliches MeiFesch Schmuckstück.
Handgemacht oder Designed. Wo liegt der Unterschied?
Alle Armbänder werden von uns handgefertigt. Zum Teil gestalten wir die Halsketten selbst. Natürlich mit einer Portion Liebe. Wir können somit auf die indiviuellen Wünsche besser eingehen. Bei dem designten Halsketten suchen wir uns die fertigen Einzelteile aus und kombinieren sie.
Woher weiß ich meine genaue Größe bei den Armbändern?
Nim ein Maßband und miss dein Handgelenksumfang aus. Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt rechnest du noch 0.5 cm hinzu.
Meine Größe ist nicht verfügbar. Gibt es einen Plan B?
Gar kein Problem. Schreibe uns einfach über das Kontaktformular welches Armband du gerne hättest und schreibe bitte deinen Handgelenksumfang mitdazu. Wir kümmern uns um dein Schmuckstück.
Habt ihr ein eigenes Geschäft?
Nein. Hier findet Ihr uns vor Ort: https://www.meifesch.de/kontakt/meifesch-vor-ort/
Kann man nur über den Shop bestellen?
Nein. Ihr könnt uns gern auch über Facebook oder Instagram schreiben, wenn euch etwas gefällt und es im OnlinShop nicht zu finden ist. Gern könnt ihr auch das Kontaktformular hier über die Internetseite nutzen: https://www.meifesch.de/kontakt/kontaktformular/
Bestellen könnt ihr auch über WhatsApp 017630399010. Xaverl nimt euren Auftrag entgegen :-)
Auf welches Konto kann ich den Rechnungsbetrag überweisen?
Maria Magdalena Stuhlreiter
DE98 711 500 000 0500 540 653
BYLADEM 1 ROS
Gibt es von MeiFesch Gutscheine zum verschenken?
Ja. Folgt einfach dem Link: https://www.meifesch.de/kontakt/meifesch-verschenken/
Wie erhalte ich meine Rechnung
Wir versenden die Rechnung an die Emailadresse, mit der der Bezahlvorgang ausgelöst wurde.
Diese wird euch 2-5 Tage nach dem Versand zugestellt.
Mein Schmuckstück ging kaputt. Wie gehe ich vor?
Hier handhaben wir es ganz unkompliziert. Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder auch gern über unsere WhatsApp Nummer 0176/30399010.
Für Ersatz wird natürlich gesorgt.